EINE VON FRAUEN BELIEBTE MARKE

Seit 2013 sind wir nicht nur Designer und Hersteller von Produkten für das sexuelle Wohlbefinden, wir kreieren sie für ultimatives Vergnügen. Innovation, Technologie, Qualität, Schönheit und Eleganz sind die besten Worte, um Loviss-Produkte zu beschreiben. Loviss konzentriert sich auf das weibliche sexuelle Wohlbefinden und bringt jeder Frau Spaß, Aufregung und Glück.

UNS IST IHR GEFÜHL WICHTIG

Loviss möchte, dass die Endnutzer unserer Produkte die fröhliche Empfindung und das freudige Gefühl lieben und vermissen. Die sanfte und kraftvolle Vibration in ergonomischem Design bietet ihnen ein Erlebnis unvergleichlichen Vergnügens.

WIR SCHÜTZEN SIE

Durch mehr als ein Jahrzehnt Forschung und Entwicklung im Bereich sexuelles Wohlbefinden und Intimprodukte haben wir gelernt, wie wichtig ein Qualitätsprodukt für den Intimbereich ist. Daher werden alle unsere Produktlinien aus körperverträglichen Materialien hergestellt und bestehen medizinische Hautoberflächen-Berührungstests. So können wir gewährleisten, dass unsere Benutzer größtmöglich sichere Produkte verwenden.

LOVISS SORGT FÜR EIN BESSERES SEX-ERLEBNIS

Beim Sex geht es nicht nur darum, Verlangen auszudrücken, sondern auch um Gefühle, Kommunikation und Leidenschaft im Prozess der Suche. Viele Menschen haben Missverständnisse über Sexspielzeug. Sie denken, dass Sexspielzeug wie Massagebecher und Flugzeugbecher nur Spielzeug für Menschen sind, die spät in der Nacht Trost suchen. Menschen mit Partnern brauchen überhaupt kein Sexspielzeug. Aber wie viele Paare haben versucht, die Bedürfnisse des anderen ernsthaft zu verstehen, ihren Stolz und ihre Vorurteile beiseite zu legen und Sexprodukte zu verwenden, um sich gegenseitig glücklich zu machen? Sexspielzeug ist ein Werkzeug, das der anderen Person beim Sex Freude bereitet. Es ist auch eine Brücke, um sich selbst zu verstehen und sich zu befreien.

Als Sexspielzeugmarke stellen wir unseren Kunden nicht nur die bequemsten und beliebtesten Sexspielzeuge vor, sondern hoffen auch, durch die Werbung für verschiedene Produkte für Erwachsene Ihre eigenen und die Bedürfnisse der anderen zu verstehen, um Ihnen das beste Sexerlebnis zu bieten. Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder Sexspielzeuge braucht, also lassen Sie sich von Loviss in dieses unbekannte Gebiet entführen und erleben Sie die besten Sexprodukte und das beste Sexleben.

Für gewöhnliche sexuelle Erfahrungen sind keine Hilfsmittel erforderlich, sie können mit einem einfachen Paar Hände durchgeführt werden. Aber gerade weil es so einfach ist, sexuelles Verlangen zu befriedigen, wird ein hochwertiges Sexualleben wertvoll und lohnenswert. Sexspielzeuge bringen nicht nur den endgültigen Höhepunkt, sondern auch das Gefühl von Realität und Beteiligung am Prozess. Produkte für Erwachsene können Ihnen echten Trost spenden, wenn Sie allein und einsam sind. Sie können auch das Interesse wecken, wenn zwei Menschen Sex haben. Mit Loviss können Sie Ihr Verständnis für sich selbst und die andere Person vertiefen und die beiden Parteien einander näher bringen. Daher bedeutet der Besitz von Sexspielzeugen nicht, dass Sie die andere Person nicht brauchen. Im Gegenteil, Sie sollten auf die Bedürfnisse der anderen Person hören und Sexspielzeuge verwenden, um Ihr Sexualleben zu sublimieren.

  • Design und Innovation

    Die Produkte von Loviss werden von erfahrenen Industriedesignern mit Innovation und starker innerer Struktur entworfen, um die Betriebssicherheit unserer Produkte zu gewährleisten.

  • Es werden nur körperverträgliche Materialien verwendet

    In Loviss-Produkten werden nur körperverträgliches Silikon und Kunststoff sowie die inneren umweltfreundlichen Materialteile verwendet.

  • Ausgezeichneter Kundenservice

    Wir legen nicht nur Wert auf die Produktqualität; auch die Kundenzufriedenheit ist eines unserer wichtigsten Ziele.

Loviss® ist eine eingetragene Marke, die die folgenden Länder abdeckt: Vereinigtes Königreich, Australien, Neuseeland, China (Festland), Hongkong, Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und weitere.

A FEMALE LOVED BRAND

Since 2013, we are not just a sexual wellness products designer and manufacturer, we create them for ultimate pleasure. Innovation, technology, quality, beautiful, elegant are the best words to describe Loviss products. Loviss focusing on female sexual wellness, bringing fun, excitment and happiness to every woman.

WE CARE ABOUT HER FEELING

Loviss, aims to have our product end users to love and miss the cheerful sensation and joyful feeling, soft and powerful vibration, crafted with ergonomic design, give her an experience of unparalleled pleasure.

WE KEEP HER SAFE

For more than a decade's research and development of sexual wellness and intimate products, we learn the important of a quality product for intimate use that all lines of our products are manufactured with body safe material, with able to pass medical skin surface touch tests to ensure that our users use safe products to the greatest extent.

LOVISS CREATES BETTER SEX EXPERIENCE

Sex is not just about expressing desire, but also about feelings, communication, and passion in the process of pursuit. Many people have misunderstandings about sex toys. They think that sex toys such as massage cups and airplane cups are only toys for people seeking comfort late at night. People with partners do not need sex toys at all. But how many couples have tried to understand each other's needs seriously, put aside their pride and prejudices, and use sex products to make each other happy? Sex toys are a tool that adds pleasure to the other person during sex. It is also a bridge to understand yourself and release yourself.

As a sex toy brand, we not only introduce the most comfortable and popular sex toys to customers but also hope to understand yourself and each other’s needs through the promotion of various adult products, to create the best sex experience for you. We firmly believe that everyone needs sex toys, so let Loviss takes you into this unknown territory and experience the best sex products and sex life.

Ordinary sexual experience does not require any props, it can be done with a simple pair of hands. But precisely because it is so simple to solve sexual desire, a high-quality sex life becomes precious and worth pursuing. Sex toys bring not only the final climax, but also the sense of reality and involvement in the process. Adult products can give you real-life comfort when you are single and lonely. They can also add interest when two people have sex. With Loviss, you can deepen your understanding of yourself and the other person and bring the two parties closer together. Therefore, owning sex toys does not mean that you do not need the other person. On the contrary, you should listen to the other person's needs and use sex toys to sublimate your sex life.

  • Design and Innovation

    Loviss products are designed by skilled industrial designers with innovation, strong internal structure to make sure our products are safe in operation.

  • Body Safe Material Used Only

    Only body safe silicone and plastic as well as the internal environmental material parts are used in Loviss products.

  • Awarded Customer Services

    We not only care about the product quality but also customer satisfaction is one of our main and important goals.

Loviss® is a registered trademark covers the following countries: The United Kingdom, Australia, New Zealand, China Mainland, Hong Kong, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden and more.