Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Loviss

Vibrator Stoßender Dildo für Frauen - G-Punkt-Vibrator Klitorisstimulator Sexspielzeug Stoßender Vibrator mit 10 Vibrationen 7 Stoßmodi mit Lecken, Rabbit-Vibratoren Sexspielzeug für Erwachsene für Frauen und Paare

Vibrator Stoßender Dildo für Frauen - G-Punkt-Vibrator Klitorisstimulator Sexspielzeug Stoßender Vibrator mit 10 Vibrationen 7 Stoßmodi mit Lecken, Rabbit-Vibratoren Sexspielzeug für Erwachsene für Frauen und Paare

Normaler Preis $68.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $68.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
  • 【4-in-1-Vibrator】 Der Vibrator für Sexspielzeuge für Frauen verfügt über eine leistungsstarke Pulsationsfunktion mit einer gewissen Saugkraft, um alle Körperteile zu massieren. Dieses Sexspielzeug für Frauen bietet 5 Pulsmodi, 10 Vibrationen und 7 Stoßmodi und ist damit ein großartiges Geschenk für Paare mit Sexspielzeug und -spielen für Erwachsene, egal ob für Anfänger oder Profis.
  • 【5 Pulsmodi】 Dieser G-Punkt-Vibrator mit neuer Technologie für pulsierende Sexspielzeuge für Erwachsene verfügt über fünf Pulsmodi. Dieses Sexspielzeug unterscheidet sich von anderen Rose-Sexspielzeugen durch seine einzigartigen Pulsationen und bietet 5 erstaunliche Pulsationsmodi mit Sauggefühl. Der gleichzeitige Gebrauch eines Vibrators für Frauen kann die ultimativen Doppeleffekte und Verwendungstechniken bieten.
  • 【7 Stoß- und 10 Vibrationsmodi】 Der Damenvibrator verfügt über einen leistungsstarken Motor mit drei unabhängig umschaltbaren Modi mit sieben leistungsstarken Stoß- und 10 Vibrator- und fünf Pulsmodi, die für ein besseres Benutzererlebnis sorgen.
  • 【Über USB wiederaufladbar und wasserdicht】 Rabbit-Vibrator für Frauen mit USB-Schnellladung, Sie können ihn problemlos aufladen. Rabbit-Dildo-Vibratoren sind IPX6-wasserdicht und können in Badewannen und Badezimmern verwendet werden.
  • 【Diskrete Verpackung und zuverlässiger Service】 Alle unsere Sexspielzeuge mit Vibrator für Frauen werden in einer diskreten Verpackung geliefert. Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich, wenn Sie Probleme mit diesem Rabbit-Sexspielzeug haben. Wir werden Ihr Problem innerhalb von 24 Stunden lösen.

    Versand & Rücksendungen

    DHL, Fedex oder UPS Kostenloser Versand weltweit, zwei Jahre Garantie

    Pflegehinweise

    Bitte vor Gebrauch waschen, empfehlen die Verwendung mit Gleitmittel

    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Loviss

Vibrator Thrusting Dildo for Women - G Spot Vibrator Clitoral Stimulator Sex Toys Thrusting Vibrator with 10 Vibration 7 Thrust Mode with Licking, Rabbit Vibrators Adult Sex Toy for Women and Couple

Vibrator Thrusting Dildo for Women - G Spot Vibrator Clitoral Stimulator Sex Toys Thrusting Vibrator with 10 Vibration 7 Thrust Mode with Licking, Rabbit Vibrators Adult Sex Toy for Women and Couple

Regular price $68.00 USD
Regular price Sale price $68.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color
  • 【4 in 1 Vibrator】The vibrator for women adult toys has a powerful pulsating function with a certain suction to massage any parts. This sex toys for women offers 5 pulse modes, 10 vibrations and 7 thrust modes, making it a great adult sex toys & games couples gift for beginners or professional players.
  • 【5 Pulsing Modes】This new technology pulse adult toy g spot vibrator has five pulse modes. This sex toys differs from other rose sex toy because of its unique pulsations to provide with 5 amazing pulsation modes with a sucking sensation. Vibrator for woman simultaneous use can provide the ultimate dual effects and usage techniques.
  • 【7 Thrusting& 10 Vibrating Modes】The womens vibrator features a powerful motor with three independently switched modes with seven powerful thrust and 10 vibradores and five pulsing modes, bringing a better user experience.
  • 【USB Rechargeable & Waterproof】Rabbit vibrator women with USB fast charging, you can recharge it easily. Rabbit dildo vibrator are IPX6 waterproof which can be used in bathtubs and bathrooms.
  • 【Discreet Package & Reliable Service】All our female vibrator sex toy are shipped in a discreet package. Please contact us freely if you have any problems with this rabbit sex toy, we will solve your problem within 24 hours.

    Shipping & Returns

    DHL, Fedex or UPS Free shipping worldwide, two-year warranty

    Care Instructions

    Please wash before using, recommend to use with lubricant

    View full details